Über mich & Kontakt

Heilpädagogische Berufung seit 20 Jahren

 

Seit 1999 betreue ich Kinder und Erwachsene zu Hause, in Heimen, Schulen und Werkstätten. In der fünfjährigen Ausbildung und den Studienjahren zur staatlich anerkannten Heilpädagogin habe ich unter anderem in folgenden antrophosophischen Einrichtungen gearbeitet:

Bis ich mich 2008 selbstständig gemacht habe, war ich im

angestellt. Im selben Jahr habe ich auch die Ausbildung für die ganzheitliche Massage gemacht und arbeitete und arbeite seither für Privatpersonen und verschiedene Träger, wie der

und dem bereits genannten Heim in Bonnewitz.


Da mir die Verbindung des Menschen zur Natur sehr am Herzen liegt, versuche ich, wenn es der Rahmen erlaubt, Blumenwiesen, unsere Schafe auf dem Hof oder einfach nur das Stadtwäldchen um die Ecke immer wieder in die Arbeit mit einzubeziehen.

Kontakt

 

Als großer sozialer Träger, der Unterstützungsbedarf hat  oder als Verwandter oder Angehöriger der zum ersten mal über das Thema Betreuung oder Förderung mit jemand sprechen muss.

 

Ich nehme mir für jeden Mensch die Zeit, die es braucht um gemeinsam eine Lösung für die individuelle Situation und den damit einhergehenden Förderung- oder Betreuungsbedarf zu finden.

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen mich einfach an.  Wenn Sie an einer Massage interessiert sind, gilt natürlich gleiches.

 

Sie erreichen mich unter:

 

Heilpädagogische Dienste & Ganzheitliche Massagen

Kati Kamprad

Schrebergartenweg 8

OT Gersdorf

01920 Haselbachtal

 

Telefon: NULL EINS SIEBEN FÜNF / 81 888 78

 

E-Mail: kontakt  ÄT  heilpaedagogik-kamprad.de